Dorfturnier 2019

Unser Dorf spielt Tennis - auch zum 40 jährigen Vereinsjubiläum startete unter diesem Motto unser alljährliches Dorfturnier.
21 Mannschaften duellierten sich in 2 Gruppen über 4 Tage hinweg bei herrlichen Bedingungen auf unseren Tennisplätzen!
Am Ende konnte sich der FCK Fanclub knapp gegen den Karnevalsverein Lustavia durchsetzen und holte sich den begehrten Wanderpokal 2019. Den 3. Platz in dieser Gruppe holten sich die Turner vom TV Lustadt.
Die 2. Gruppe wurde am Ende angeführt von den Hobbyfastnachtern, gefolgt von dem Nagelstudio Happy Nails und dem FC Lustadt.

Wir bedanken uns bei allen sportbegeisterten Teilnehmern für die fairen und schön anzuschauenden Spiele und bei allen Helferinnen und Helfern über die 4 Turniertage!

 

 

Neueste Artikel

03. Dezember 2020
21. April 2020
14. April 2020
01. April 2020
27. März 2020

AKTUELLES

Tennis und mehr für ALLE

Neues Inklusionsprojekt gestartet

Das von der Aktion Mensch geförderte Inklusionsprojekt „Tennis und mehr für ALLE“ ist nach einigen Corona bedingten Verzögerungen am Samstag 17.10.2020 in enger Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Germersheim und JuLe (Junge Lebenshilfe - einem Stammtisch betroffener Eltern) mit den ersten Trainingseinheiten gestartet. Großer Dank an die Verbands- und Ortsgemeinde Lustadt, dass trotz Corona im Winter die Schulturnhalle unter Beachtung der Coronaregeln vom Tennisclub für das Projekt genutzt werden kann.

weiterlesen und ein Teil des Projekts werden

Unsere Partner

 


 

 

Und Sie?

 
       

 

© TC Lustadt 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by Engine Templates