Home  > Informationen > News > Newsmeldung

Rollstuhltoilette offiziell in Betrieb genommen

Am 26.10.2017 wurde die im Sommer fertiggestellte Rollstuhltoilette nun auch im Beisein von vier sozial engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von ProCent in Betrieb genommen. Im Gepäck hatten sie einen Scheck in Höhe von 4.500,--€ mit dem der Umbau mitfinanziert werden konnte. Der Vorstand bedankte sich für die Mitfinanzierung. Bedankt hat sich der Verein aber nicht nur bei ProCent, sondern auch bei der Schreinerei Vollmer als weiteren Sponsor und bei Daniel Pehlke, der die Unterstützung erst möglich gemacht hat.
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:24:40 31.10.2017

Login

Unsere Sponsoren

Logo Mannheimer Versicherung Mannheimer Versicherung Maichle Automobile

Maichle Automobile Tickets and more

Tickets and more Logo Freier und Hörner Freier & Hörner